Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Manfred B.

Von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Abholung des Autos waren wir voll zufrieden. Es gab keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht. Wir empfehlen daher das Autohaus Drifte uneingeschränkt weiter. Die Mitarbeiter waren stets engagiert und bemüht. Sehr positiv in Erinnerung blieb uns die Übergabe des Autos. Wir wurden wirklich sehr kompetent eingewiesen - man nahm sich Zeit für unsere Fragen.

Manfred B., 13.07.2019

Jederzeit gerne wieder.

K.H.S ., 11.01.2019

Ein kompetentes Team vor Ort!

Rudolf W., 09.03.2017

Top Händler. Problemlose Kontaktaufnahme. Probefahrt ohne weiteres. Und vor allem spitzen Preis.

San P., 05.04.2016

Kunden über uns:

Vom Telefonat vor dem Kauf, bis zur ausführlichen Fahrzeugübergabe gibt es nur Positives über die Drifte Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung beim Fahrzeug, was sich bei einem deutschen Vertragshändler ....

Herr Max M.

Weitere Kundenstimmen lesen

    Öffnungszeiten & Kontakt


Montag bis Freitag:
08:30 bis 17:00 Uhr
Oder nach Vereinbarung

Samstag:     
Nur nach Vereinbarung

  +49 5233 95 11-0

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.